Samstag, 21. Juli 2012

Bert(a) Bufo bufo goes Wellness

Lassen wir sie eben mit ihrem Anliegen mal zu Wort kommen *seufz*:

"Nachdem ich nun eine gewisse - hüstel - Berühmtheit in diesem Baublog erlangt habe, hat meine Leib- und Warzenzeichnerin Dachma ein Konterfei von mir angefertigt, das es mir erlaubt, mich mit vollem Genuss einer Wellnesskur in der neu errichteten Badewanne der kleinen Wohnung hinzugeben. Sollte ich also nicht rechtzeitig zur Stelle sein, wenn sich wieder bahnbrechende Ereignisse im Hausbau ankündigen, so wird dieses mein gezeichnetes Alter Ego zur Stelle sein. Dann wissen alle: Bert(a) Bufo bufo konnte sich von den Freuden des Lebens nicht lösen!" ...

Ja - also was soll ich dazu noch sagen? Seht selbst:

Bert(a) Bufo bufo auf den Punkt gezeichnet von Dachma
(selbstverständlich mit Klugscheißerbrille)!
Wer braucht schon einen Herrn Müller-Lüdenscheid...??? Diese Wanne gehört MIR!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen